untitled…

21. November 2009 um 7:40 am | Veröffentlicht in Reisen | 2 Kommentare

So, jetzt wird es auch mal wieder Zeit fuer einen neuen Eintrag, da sich in den letzten Tagen einiges geaendert hat. Vorgestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag im Beachcomber und bin jetzt sozusagen wieder frei und kann mich dem Blog verstaerkt widmen. Hab dort jetzt ca. 3 1/2 Wochen gearbeitet und, nun ja, eigentlich nicht wirklich viel Geld gespart 😀 Aber: (immer positiv sehen) auch kein neues Geld von meinem deutschen Konto abgehoben.

Die Zeit hier in Melbourne naehert sich langsam dem Ende, da ich am Di nach Cairns fliege und mich dort mit Jannik und Carlotta wieder treffe und mit denen dann die Ostkueste runtertraveln. Von einer Arbeitskollegin, die in der Naehe von Cairns wohnt wurde mir gesagt, dass ich mich von Aboriginies fernhalten soll, da die alle sehr agressiv sind und einfach mal Leute verpruegeln – ohne Grund! Hauptsaechlich die juengeren, die aelteren sind meistens Alkoholiker und dazu nicht mehr in der Lage. Wie dem auch sei, fuer die Ostkueste werde ich ca. 2 Monate brauchen und dann wohl wieder nach Dtl. kommen. Also Anfang Februar duert ihr mich wieder erwarten. Dann steht ein Monat Fulda an und dann gehts zum 1. Maerz studieren. Soweit meine grobe Planung 😀

Bilder von Melbourne + Philipp Island folen im naechten Post.

Bis dahin viele Gruesse an alle und bis Februar 😉

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Geil, geil, Geil 🙂
    Februar 😀 edeeeeelll… hoffe es gibt viel viel zu erzählen 🙂

  2. Wie schön, dann biste ja zu meinem Geburtstag wieder da. Gute Reise – jetzt erstmal nach Crains und so. Gruß, jan


Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.